In den vergangenen Jahrzehnten habe ich in meinen Jobs als Moderator, Marketingmanager und Autor viele Erfahrungen gemacht, die ich gerne an meine Kunden weitergebe. Ich bin sehr dankbar, dass ich in dieser Zeit viele interessante, kompetente, amüsante und erfolgreiche Menschen kennen lernen durfte.
In meinen Tätigkeiten bei Hochzeiten und Trauer- bzw. Verabschiedungsfeiern wird mir immer wieder bewusst, wie eng Glück, Freude, Liebe, aber auch Enttäuschung, Schmerz und unendliche Traurigkeiten zusammen liegen. Empathie nimmt hier immer eine grössere Rolle ein und ich bin dankbar für das Vertrauen, dass unzählige Menschen mir hier entgegenbringen. Für mich ist es selbstverständlich, Gefühle in Worte zu binden, Momente der Traurigkeit zu harmonisieren und angenehme Gefühle zu bereiten.
Seit dem Ende der 90er Jahre hat sich unsere Welt immer stärker, schneller & mehr verändert. Viele von uns mussten lernen, völlig anders ihren Lebensalltag zu verbringen. Doch Glück, Freude, Liebe, Enttäuschung, Schmerz und Traurigkeit wird es weiterhin geben. Ich freue mich jeden Tag, mit meinen Moderationen und Ansprachen Worte weiterzugeben und damit beizutragen, dass meinen Zuhörerinnen und Zuhörern oft vieles leichter fällt. Ich bin dankbar für meine einzigartige Stimme und hoffe, dass mir dieser Klang noch lange erhalten bleibt.
Ich danke Ihnen für das Betrachten meiner Seite und würde mich freuen, Sie auch kennenlernen zu dürfen.
